facebook


facebook


youtube


instagram

Einsatzstichwort: B2:Rauch, unklare Rauchenwticklung im Lagerbereich
Einsatzort: Frohburg, Wiesenmühlenweg
Einsatzdauer: 1 h
Einsatzleiter:

Lars Kupfer, Ortswehrleiter Frohburg

   
Fahrzeuge:

FF Frohburg: KdoW, HLF 20, DLK/LF, GW-L1

FF Eschefeld: LF 16/12-KatS

Stellv. Kreisbrandmeister (BNA): KdoW

sonstiges:

PD Leipzig, RTW Frohburg

Medien: -

Bericht: 

Zu einer Rauchentwicklung sind die Feuerwehren von Frohburg und Eschefeld, in einen Supermarkt in den Frohburger Wiesenmühlenweg, alarmiert wurden. Die Feuerwehr evakuierte, den Supermarkt, sofort nach dem eintreffen. Zudem ist ein Trupp unter Atemschutz zu Lageerkundung in das Gebäude eingedrungen. Im Lagerbereich des Marktes konnte eine Rauchentwicklung bestätigt werden. Die Rauchentwicklung entstand durch einen Defekt an einem Kühlaggregat. Nach Rücksprache mit der Filialleitung wurde der Markt vorsorglich geschlossen und eine Servicefirma informiert. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt.

 Artikel/Bilder: Mike Köhler / Kai Noeske

Bilder:



 

(Gallerie ->klick<-)