Einsatzstichwort: ABC 1: ÖL, auslaufende Betriebsstoffe, LKW im Vorgarten
Einsatzort: Groitzsch, Bergstraße (B176)
Einsatzdauer: 2,0 h
Einsatzleiter:

Mario Zetzsche, Zugführer FF Groitsch

   
Fahrzeuge:

FF Groitzsch: ELW 1, LF 16/12

Pressedienst KFV LK-L: KdoW

sonstiges:

PD Leipzig

Bericht: 

Zu einem Verkehrsunfall mit einem LKW ist Feuerwehr Groitzsch alarmiert wurden. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der LKW von der Fahrbahn ab und kam in einem Vorgarten zum stehen. Glücklicherweise wurde beim dem Unfall niemand verletzt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Feuerwehr unterstützt die Bergung des Fahrzeuges, welches durch ein Speziealunternehmen durchgeführt wird.


 Artikel/Bilder: Mike Köhler

Bilder:

 

(Gallerie ->klick<-)

 

facebook_page_plugin