facebook


facebook


youtube


instagram

Nachdem man sich im November das letzte mal gesehen hatte, war die Aufregung spürbar groß unter den Teilnehmern. Dies wurde aber in positive Energie umgesetz und so konnte sich jeder bei einer praktischen Einzelprüfung, einer schriftlichen Prüfung und einer praktischen Gruppenübung "Gruppe im Löscheinsatz" unter Beweis stellen.

Die geltenden Coronaschutzmaßnahmen wurden durch alle auf einer sehr disziplinierten Art und Weise umgesetzt, um die Gefahr für alle Bteiligten so gering wie möglich zu halten.

Durch das Bestehen Ihrer Prüfungen, sind die neuen Truppführer in der Lage  im Einsatzfall einen Trupp selbstständig zu leiten. Dies ist der erste Schritt zu neuen Aufgaben und Herrausforderungen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und hoffen weiterhin auf ein so großes Engagemant in eurem Ehrenamt.